Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe. Werden Sie Teil unseres Teams.
Sichern Sie sich Ihren langfristigen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen!
Als Area Manager sind Sie für die Führung einer Region mit mehreren Niederlassungen verantwortlich. Neben dem Auf- und Ausbau der Filialen und vertrieblichen Aktivitäten führen Sie regelmäßige Feedbackgespräche und sorgen für die Betreuung und Recruitierung unserer Mitarbeiter. Darüber hinaus kommen die üblichen Verwaltungstätigkeiten hinzu.
Sie leiten eigenverantwortlich eine Niederlassung mit seinen Mitarbeitern und sind darüber hinaus für den Auf- und Ausbau der Filialen sowie Neukundenakquise zuständig. Außerdem betreuen Sie die Bestandskunden, übernehmen die Mitarbeiter-Recruitierung und -Betreuung. Weiter kommen die üblichen Verwaltungstätigkeiten hinzu.
Ihr Schwerpunkt liegt beim Auf- und Ausbau der Filialen sowie Neukundenakquise. Darüber hinaus betreuen Sie die Bestandskunden, übernehmen die Mitarbeiterrecruitierung und -betreuung. Dazu kommen noch die üblichen Verwaltungstätigkeiten.
Als HR Assistant sind Sie für den Empfang der Bewerber, Zuarbeit zur Erstellung der Lohnabrechnungen und Verwalten von Mitarbeiterakten zuständig. Darüber hinaus erstellen Sie Kandidatenprofile und unterstützen den Vertrieb bis hin zur Kassenführung und Organisation.
Als HR-Consultant sind Sie für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften und Mitarbeiterrekrutierung zuständig. Zusätzlich erarbeiten und präsentieren Sie Personalkonzepte und gewinnen neue Kunden.
Ihre Mission ist die Mitarbeiter-Recruitierung von Fach- und Führungskräften sowie Verwaltungstätigkeiten.
Als Management Assistant unterstützen Sie unsere Geschäftsführer bei organisatorischen und bürokratischen Aufgaben. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen unter anderem Terminkoordination, Planung und Nachbereitung von Meetings sowie Außenkommunikation und Schriftverkehr. Außerdem planen Sie Projekte, erstellen Statistiken und Auswertungen und kümmern sich im die Verwaltung unseres Fuhrparks und unserer Mietobjekte.
Als Marketing Manager haben Sie das Zepter in die Hand und bringen mit Unterstützung der anderen Abteilungen unsere Veranstaltungen mit Organisationsgeschick und Kreativität zum Erfolg. Unter anderem planen und entwickeln Sie neue Marketing und Social Media Konzepte. Sie erstellen Anzeigen, planen und organisieren Messen sowie Kunden- und Firmenevents.
Zu Ihren Aufgaben als HR Payroll Support in der Lohnbuchhaltung gehört die Vorbereitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Lohnabrechnungen. Darüber hinaus erstellen Sie Lohnabrechnungen und helfen im Melde- und Bescheinigungswesen mit. Sie korrespondieren mit Krankenkassen, Ämtern und Finanzämtern und pflegen die Personalstammdaten.
Als HR Assistant sind Sie in den Bereichen Personalberatung, -vermittlung, -rekrutierung, -entwicklung sowie der Arbeitnehmerüberlassung einsetzbar. Sie erstellen und pflegen Mitarbeiterakten, erledigen die Buchhaltung und pflegen den Kontakt zu Ämtern, Behörden und Institutionen. Darüber hinaus sorgen Sie für die ständige Aus- und Weiterbildung unseres motivierten Teams.
temPERSO ermöglicht Studierende, sich in einem dynamischen Unternehmen selbst zu entfalten, gelernte Erkenntnisse umzusetzen und darüber hinaus das eigene Wissen zu erweitern. In unserer verkehrstechnisch günstig gelegenen Zentrale oder in einer unserer neun Niederlassungen gibt es viele spannende Projekte und Raum für eigene Gedanken. Dabei freuen wir uns über selbstständige und eigenverantwortliche Teamplayer.
Wir heißen Sie gerne willkommen, egal ob:
- Duales Studium
- Werkstudenten (m/w/d)
- Bachelorarbeiten
- Praxissemester
- Praktika
Werde Teil unseres Teams.